Dienstag, 9. Juni 2009

...So da bin ich...


Mutig, mutig ...
...einfach so auf den
"Blog erstellen" - Knopf
gedrückt und in eine vollkommen neue Welt gepurzelt..
..vollgepackt mit Begriffen wie: DOCTYPE html PUBLIC und Post Feed Footer oder auch OpenID-URL
ehrlich gesagt versteh' ich bis dato nur Bahnhof, aber ich hab mir jetzt erstmal ein Layout mit hübschen Punkten ausgesucht.
Layout ist schließlich wichtig, ich wollt hier ja etwas über meine Hobbys verraten: Scrappen, Perlenbasteln, Wände verschönern und und und ....

Schon gleich mal ein Foto zum Testen einstellen....na, das klappt ja prima (bin halt doch ein Natutalent ... Moment, was war nochmal ein 'Backlink' ....
hehe war wohl nix mit dem Naturtalent ;O)

Das war übrigens im vorherigen Leben mal eine Amicelli - Schachtel und ist nun ein kleines Schmuckstück

Keine Kommentare: