Mittwoch, 1. Juli 2009

Ordnung No.2

So, dieser Post ist für Dich,
Beate ,
erstens weil Du mir den Klasse Tipp
mit den Freebies und dann noch den mit PowerPoint gegeben hast.
Mit Freebies basteln geht im PowerPoint viiiiiiiiiiel besser,
als im Word und ich kanns wirklich gleich als JPG abspeichern.
Siehe dieses Bild ....daaaaaaaaaaaaaanke

Bild anklicken zum Vergrößern

...so und hier sieht frau nun meine neueste Errungenschaft in Sachen IKEA
(ich sollte meinen Blog wohl in IKEAWELT umtaufen)
das ist ein total nettes - ganz klein zusammenfaltbares - stoffbezogenes Tascherl mit einklappbaren Innenstegen und langen Griffen.
Gibts in mehreren Farben gerade beim
IKEA FAMILY Stand für nur 5 Euronen.
Meint ihr ich sollte mal Provision bei Ikea einfordern??
So viel Werbung wie ich bisher hier mach ;O)
In den kleinen Tütchen ist sozusagen "Reiseproviant" drin,
also kleine Blümchen und Bänder fürs Scrappen unterwegs
sozusagen "Flowers to go" natürlich nach Farben sortiert.
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich auf sortieren steh ;O)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Lieben Dank für den Post. Ich hab mir auch im "Elchhaus" das Tascherl geholt. Du hast mich mit deinen Bilder schon mit dem "Sortierfieber" angesteckt. Bin schon gespannt auf weitere Werke von dir ...