Freitag, 31. Juli 2009

Zettelbox

Ja, liebe Renate - hier einfach mal ein Dankeschön, dass Du Deinen Laden in München aufgemacht hast und für mich
(natürlich nur für mich - hihi)
immer so hübsche Sachen aus aller Welt kommen läßt.
Damit Dich auch noch andere finden:
Dieses Schachterl ist für Deine neuen Quittungszetteln
und damit Du auch weißt, wie es von innen ausguckt ;O) hier eine Anleitung




Fertig!!! Und Nachschub an Rechnungszetteln gibts bei mir.
Ich wünsche Dir, dass Du sie ganz flott aufbrauchst ;O)
Ach ja und "R" steht natürlich für Renate (nicht für Rechnung)
Freeebies: Storeide Gunhild

Kommentare:

Valérie hat gesagt…

DaB ist sehr schön ! J'aime beaucoup, tu es très douée ! Bravo... Je suis française et je ne sais plus tellement parler allemand, je suis désolée... Aufwiedersehen !

Saphira hat gesagt…

Merci beaucoup !!!
Saphira

Anonym hat gesagt…

hy saphira!eins muß man dir lassen:ideen hast du ja!!!wie-und wann machst du das alles?bin schon gespannt auf deine nächsten -also weiter so-----dein fan sylvana

Stempeloase hat gesagt…

Nachdem ich mich heute echt riesig über das tolle Geschenk gefreut habe und du mich auch wirklich neugierig gemacht hast, was da eigentlich "drunter" ist, habe ich auf deinen Blog geschaut: und das hätte ich echt nicht erwartet - eigentlich darf man ja gar nichts mehr wegwerfen, oder? Ist doch schade, um all die so nicht zustande gekommenen Kunstwerke... Also noch einmal vielen Dank für wunderschöne Box und die edlen Zettel - sie werden bestimmt noch von vielen Kundinnen im Laden bewundert werden!!!

Alles Liebe,

Renate