Samstag, 11. Juli 2009

Ordnung im Stempel - Verhau

So jetzt hat's mich endgültig, aufgeregt dieses Chaos:
Ich hab einfach die bedruckten Folien die bei den Clear Stamps dabei sind, auf den Kopierer gelegt und sie einmal richtig herum auf ein festeres Papier kopiert
und dann auf die Rückseite seitenverkehrt kopiert.
Den Ausdruck durch die Laminiermaschine geschickt - gelocht und alle Clear Stamps auf der Rückseite wieder aufgeklebt.

Anschließend hab ich wieder die Schutzfolien, die beim Kauf schon dabei sind, auf die Stempel gelegt und noch mit Tesa fixiert, damit sie sich nicht immer selbstständig machen!

So hier nun die ganze Auswahl (für alle die's gaaaanz genau wissen wollen)


So schön!!!! Ach, sortieren macht einfach Spaß ;O) Freu freu
Nachtrag September 2009:
Zwecks akutem Kaufrausch der Besitzerin dieses Blogs wird dieser Post erweitert

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Super Idee! Habe heute bei Renate Dein neuestes ORDNERWERK gesehen!!! WOW!!! Auch dieses ist wirklich TOLL!
Conny

Elli C. hat gesagt…

Super Idee! Kenne das Gefühl, wenn man das Zeug sucht oder von links nach rechts räumt! Danke für den Tip!
Grüßle
dat Elli