Montag, 17. August 2009

Challenge

Auf dem Blog Non cute gifts for everyone gibt es
eine Challenge mit dem Titel: Buchstaben
und das ist meine Chance,
ich hab ja noch nie bei einem teilgenommen
und das Thema paßt ja wohl perfekt zu meinem
Stanz-Buchstaben-Aufbewahrungs-Schachterl
also hier nochmals von der Schokoladenseite fotografiert:



und ein Blick in die Schublade "A und B" wird auch noch gewagt ;O)
ein paar Blogs weiter unten gibts sogar eine Anleitung
(eigentlich ja NUR für meine Beate, aber ihr dürft auch gucken)
Viel Spaß noch beim Kreativsein oder
beim Schmöckern im weltweiten Netz!
Saphira

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Wow, ein tolles Werk! Wunderwunderschön! Ich hoffe doch, dass wir mehr von dir zu sehen bekommen!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Non cute gifts for everyone!

LG
Sabine

Nancy hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Werk und eine tolle Idee um die Buchstaben aufzubewahren.
Vielen Dank fürs Mitmachen.

LG Nancy

"Black_Blossom" hat gesagt…

Das ist ja ne tolle Idee, würd ich glatt nachbasteln, hab nur net so viele kleinteile um es zu nutzen.