Sonntag, 16. August 2009

Flohmarkt

Sommerzeit ist Flohmarktzeit:
und ach wie wunderschöne Sachen hab ich gefunden...
Das war mal ein Körberl mit wackeligem Griff für 20 Cent
und ist nun, ohne Griff, ein wunderbares
Bandel-Rausziehschachterl geworden
freufreu

hier hab ich einen Schatz gefunden, in meinem eigenen Keller...
diese Stempel hab ich mir geleistet als ich noch schwanger war...
...also vor viiiiielen Jahren (Sohnemann wird doch tatsächlich bald 12)
Die Stempel sind von All-Night-Media,
auf einem steht sogar 1988 (das ist ja schon ein Oldie!!!)
Meine Arbeitkollegin ist Amerikanerin und hat mir nach ihrem
damaligen Urlaub in den USA von den schönen Stempeln vorgeschwärmt...
und dann haben wir zwei eine fette Bestellung aufgegeben
damals nicht anders wie heute ;O)
Ich war allerdings zu sparsam bei den Stempelkissen
und habe nur ein Goldenes mitbestellt
(von Encore das stempelt immer noch!!!!).
Mit den ordinären Bürostempeln war das aber überhaupt kein Spaß
und so sind sie in den Keller gewandert
Und ich dachte, ich hätt sie schon vor Jahren
aufm Flohmarkt verscherbelt...

und diese nette Mischung hab ich mir auf dem
nächsten Flohmarkt zusammen gesucht.
Ich liebe so kleine Oma-Nähkistchen durchzuwühlen.
Hab schließlich eine Mami und eine Omi mit Näh-Vergangenheit ;O)


...und die zwei Hundis links oben haben auch dort auf mich gewartet.
Sie passen super zur Black and White Sammlung
(mit den zwei Neuen darf sie sich nun auch Sammlung nennen)
Ausserdem sind sie von Goebel und haben auch bloß drei Euronen gekostet.


Ach, ich liebe Flohmarkt!!!!

Übrigens habe ich heuer endlich auch mal selber wieder verkauft...
... und bin ordentlich was losgeworden!!!!
Freebies: Scrap4You Designs, Gunhild Storeide, Stacey’s Scraps

Keine Kommentare: