Montag, 17. August 2009

Maxls Kunstwerk

Mamas sind ja sooooo stolz auf den Nachwuchs...
...da bin ich wohl kein Ausnahme, aber so ein paar Gene
sind wohl doch durchgerutscht...
darf ich Euch verspätet mein (pünktliches) Weihnachtsgeschenk
von meinem Sohnemann(11) zeigen
(gaaaanz alleine gebastelt):


Jedes Monat freu ich mich wieder aufs Umblättern ;O)
Weiter so Junior!!!!
Freebies: Gunhild Storeide

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
nun habe ich endlich mal Zeit gefunden und mir Deine Seite gesucht. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Du bist echt der Wahnsinn! So viele schöne Sachen! Und so viele gute Ideen! Neid Neid! Vor allem beeindruckt mich mal wieder, wieviel Zeit Du Dir nimmst. Recht hast!
Kann gar nicht sagen, welcher Eintrag mir am besten gefällt. Auerdult ist scho bsonders guat gworden. Bekomme gleich wieder Lust zum Scrappen. Freu mich schon auf unseren nächsten gemeinsamen Abend!
Bussi Bussi Deine Andrea
Übrigens ist jetzt die Maus kaputt - sooft bin ich rauf und runter gescrollt! Jetzt geht des Radl nimmer! Oh je Oh je jetzt muss ich beichten geh!

Anonym hat gesagt…

das hat der max aber wirklich sehr toll gemacht!mama kann wirklich sehr stolz sein auf den sohnemann!!!
grüße von sylvana

Anonym hat gesagt…

Hallo du Mega-Kreativ-Talent!
Nun hast du das auch noch vererbt!!!
Gigantisch! Tolle Sachen sind da zu sehen! Weiter so!
Alles Liebe
G. aus Wien