Sonntag, 6. September 2009

Anleitung für ein Klorollen - Buch

Alle Welt bastelt was aus Klorollen,
da mach ich mit....also sammel, sammel, warten....
und endlich hat ich einen Stapel...aber was tun hmmmmm.....
also hier das Ergebnis ;O)

erst mal "plattmachen"
an einem Ende der Klorolle einen Radius und mittig ein Loch
( das nächste Mal erst nach dem Bekleben, wollte aber erst gucken ob es funktioniert)
und dazu eine Küchenrolle im richtigen Abstand (= Höhe der gestapelten Klorollen) gefalzt
und ein wenig in der Länge gekürzt.

dann also schön mit Papier beziehen

und mit kleinen Kärtchen zum Rausziehen befüllen


dann hab ich mit einem Perlenstab,
der kleinen Sonne und einer Abschlußperle
geschlossen.
von der anderen Seite.

So nun kann frau das Ganze auch rausdrehen!!!
Fürs nächste Büchl sammle ich grad nur Küchenrollen
des kann dauern :O(
dann ist der Effekt des Rausdrehens wohl besser
und auch das Innenkärtchen ein bisserl größer.
So jetzt werd ich es noch mit ein paar Bändern verzieren
mir noch einfallen lassen was ich auf die Karterln
draufmach ...
Vielleicht habt ihr ja eine Idee???
Eure Saphira

1 Kommentar:

Steffie hat gesagt…

WOW!
Schaut toll aus, deine Idee!

LG;
Steffie