Donnerstag, 10. September 2009

Wer braucht was???

Bei Anja: http://scraptime.blogspot.com/ gefunden -
gib bei Google Deinen Namen und braucht ein (mit Gänsefüsschen natürlich) und dann nimm die ersten 10 Einträge... es ist voll lustig


1. Saphira braucht jetzt ganz ganz viel Kraft - jaaaaaaaaa heute war hier Kindergeburtstag

2. Saphira braucht Licht um sich zu vermehren - mit Licht allein wird des net funktionieren...heiße ja Saphira und nicht Maria

3. Saphira braucht sitter – Hä?? Wie jetzt Babysitter?? Hab ja noch nicht mal Licht zum vermehren!!!

4. Saphira braucht manchmal eine Stunde, bis sie getrunken hat - haaa und oft noch länger

5. Saphira braucht Kletterhilfe – ja, freiwillig steig ich auf kein Berg, was soll ich da? Gibt’s da ’nen Scrap- oder nen Schuhladen???

6.
Saphira braucht mal wieder Sonne – ja wär nicht schlecht, hab ja noch ein paar Tage frei

7. Saphira braucht Licht – jaaaaa jetzt wiss’mas

8. Saphira braucht nicht zu schimpfen – stimmt die Kids waren heut echt toll

9.
Saphira braucht Ruhe – find ich auch, geh jetzt dann in die Heia

10. Saphira braucht eine Familie – schön wärs schon

So und weils so lustig war gleich nochmal ins Google für meinen Sohnemann:

1. Junior braucht ein neues Zuhause – uppssss ???

2. Junior braucht jetzt Ruhe – ja klar, es auch war ja sein Geburtstagsfest!!!

3. Junior braucht ein Zuhause – ja, wie jetzt???

4. Junior braucht Wasser – Wie ??? Wenn er schläft???

5. Junior braucht kein Wasser - Hä, da kenn sich einer aus. Was nun??

6. Junior braucht ein zu Hause - ja, jetzt weiss ichs

7. Junior braucht Hilfe – das sollte mir jetzt aber mal zu denken geben

8.
Junior braucht ein Zuhause – okey okey…wer möchte armes Geburtstagskind vollgefüllt mit allen Leckereien, mit vielen Geschenken und seeligem Lächeln beim Schlafen???

9. Junior braucht ein Zuhause – ja aber dann doch bitte auch seine beiden Freunde die hier übernachten…dann kann ich morgen ausschlafen – brauch ja auch Ruhe – siehe oben

10. Junior braucht Auslauf – keine Problem ich schick ihn morgen zum Bäcker – da ist ja dann der Geburtstag rum


So jetzt sorg ich mal für meine Ruhe und geh in die Heia ;O)

1 Kommentar:

scraptime-anja hat gesagt…

*gröhl* super Antworten... Toll das Du es auch probiert hast!