Montag, 28. September 2009

Büchl für die Omi

Nachdem die Omi nicht wirklich eine Internetbesucherin ist,
kann ich dieses Büchl ganz ohne Wartezeit einstellen...
das Original ist nämlich grad mit der Post unterwegs
...und das kann dauern ...










Kommentare:

Beate hat gesagt…

Das haste ja wie immer toll hinbekommen ... bei dem Fotomodell kann ja eigentlich auch nix schiefgehn.
Und wie immer ruck zuck fertig - oder war das schon länger in Planung?
Bin gespannt, was die Omi dazu sagt ... wird sicherlich begeistert sein - ich bin's wieder mal.
LG Beate

Annette hat gesagt…

Das ist sehr schoen geworden. Die Farben gefallen mir auch gut.
Da wird sich deine Oma aber freuen !
LG
Annette

Anonym hat gesagt…

muß mich der béate anschließen sehr schön geworden!!hoffentlich kommts diesmal an.l.g.sylvana

Anonym hat gesagt…

Hi, na da wird sich die Omi aber freuen! Da halt ich die Daumen, dass die Post nix verschlampt!!!! Wäre schade!!!!
Grüssleins aus Wien!!!!!
Gerti

"Black_Blossom" hat gesagt…

Danke für deinen tollen Kommentar!!

Musste natürlich gleich mal gucken gehen.

Tolles Büchlein hast du da gebastelt !!

Liebe Grüße