Sonntag, 13. September 2009

"Kunstwerk" von meiner Beate

Soooooooo, jetzt schmück ich meinen Blog mal mit fremden Federn:
Dieses wunderschöne Büchl hat meine Beate gezaubert.
Das ist selbstzugeschnittene Graupappe, schön bezogen und toll
geschmückt mit den neuen Stempeln und Stanzteilen!!!
Jana ist übrigens das Pferd von Beates Tochter
und Schwiegerpapi hat das tolle Album heut zum Geburtstag bekommen.





Ganz schön super!!! Guuuuuuuuuut gemacht!!!!
Beate, sag doch mal, was Schwiegerpaps dazu g'sagt hat!

1 Kommentar:

Beate hat gesagt…

Liebe Saphira,
schön, dass du mein Jana-Album auf deinem Blog verewigt hast.
SchwiPa hat sich sehr gefreut, aber die SchwiMa war wohl am meisten davon begeistert. Ist ja auch schließlich "ihre Jana" ... ich glaube sie verbringt sogar ihren Urlaub lieber auf der Koppel als im Flieger ... Ist wirklich gut angekommen und ich bin ein bißchen stolz auf mich - vor allem weil du mich so lobst ....
An deine Layouts komm ich zwar noch nicht ran - aber Übung macht ja bekanntlich den Meister - mal sehn, wie's in nem Jahr ausschaut ...
Drück und Bussis
Beate