Mittwoch, 23. September 2009

Links

Heute nur ganz kurz, gestern abend bin ich mal
wieder im Netz versunken....
ach gibts da überall schöne Sachen...
und hab ein paar neue Links zu meinem Blog verknüpft.
Einen für die Beate ...Spatzl, die ovale Spellbinder-Schablone hast Du nämlich :
und diese hab ich so ähnlich:
http://www.amazingpapergrace.com/spellbinder-ruffled-flower-tutorial/

und alles schön mit Anleitung!!!!

Also die Links sind dauerhaft (natürlich links,
wie sich das für Links gehört) abgelegt.
Ach, ein paar Flohmarkt-Blogs hab ich schon mal verlinkt,
frau weiß ja nie ob sie nicht mal was braucht,
was jemand anders nimmer braucht ;O)
Viel Spaß beim Surfen

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Liebe Saphira,
na, hab's mir ja gedacht, dass du's nicht länger wie 3/4 Tage ohne deinen Blog aushältst.
Danke für die "Spellbinders-Blümchen-Anleitung". Ich glaube ich mach mich dann bald ans "DoubleDoen" und versuch's.
Viele liebe Grüße

Annette hat gesagt…

Super ! Danke fuer die Links !
Lieben Gruss
Annette