Montag, 7. September 2009

Ordnung Spellbinder - Nestabilities

So, ich hab Euch ja schon mal gezeigt dass, ich meine Werkzeuge
( Quickkutz, Spellbinders usw...) auf Magneten untergebracht hab...
allerdings war das mit dem Tascherl nicht so der Hit - ist immer alles
nach unten gerutscht und gefunden hab ich auch nicht gleich alles.
So nun hier meine neueste Machenschaft.
Die Uridee hab ich mir bei der Beate (dankedankedanke) abgeguckt und ausgebaut....

Zuerst Graupappe mit Buchbinderleim und schönem
Scrapbookpapier beidseitig bekleben.
(Anleitung Buchbinderleim findest Du unter "praktische Links")
Schick, oder !!!

Dann alle Werkzeuge auf den Magnetplatten vorbereiten!
Die Magnete für die Spellbinders hab ich sogar mit den Selbigen ausgestanzt!!!

Das ganze ist in einem zugeschnittenen DIN A4 Ordner,
der wie ich zugeben muß noch gaaaaar nicht gepimpt ist....
kommt noch ;O)

und so schön hab ich sie dann auf dem hübschen Papier angeordnet...
alle einzeln mit Magnet unterlegt.
Die dünnen Magnetplatten hab ich mit Teppichklebeband festgeklebt
Hält für immer und ewig !!!



Man kann sie ganz schön einzeln rausnehmen!!!


Das sind Prägeschablonen, ich hab auch noch ein paar die nicht magnetisch sind - grrrr
für die muß ich mir noch etwas einfallen lassen...
so durchsichtige Kuverts oder so...
Ideen sind willkommen ....

Double Dooo Stanzis

Na, des ist doch der Hit, ich muß immer noch ganz blöde grinsen,
wenn ich den Ordner aufmach!!!!
Gut, dass mich keiner sieht!!!!

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Wie immer ... einfach toll. Ich hab's ja auch schon live gesehen. So, jetzt bin ich wieder am überlegen, ob ich mein's nicht auch so umbaue ... aber ich hab ja noch lange nicht so viele "Werkzeuge" ... da kann ich ja meine Version des Bücherls noch ein bisschen lassen - hab ja dank dir auch noch größere Ringe.
Ich denke du wirst ja ziemlich oft grinsen - so viel wie du scrapst ....
LG Beate

Marion hat gesagt…

eine super Idee.... sieht sehr übersichtlich aus.... hab meine bisher mit Magnetstreifen in CD Hüllen, leider gehen da nur die kleinen Schablonen rein. hab mir die Idee mal abgespeichert.
Liebe Grüße
Marion