Samstag, 19. September 2009

Geburtstagskarte

Soooo, nun gibts noch schnell mal wieder ein Karterl zum angucken,
hat die liebe Tami gestern zum Geburtstag
bekommen - drum darfs jetzt erst aufn Blog ;O)

Kommentare:

manus hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte! Gefällt mir einfach alles - die Aufteilung, das Motiv, die Farben - einfach super!
Ist das der Stanzer von Martha Stewart, den Du benutzt hast? Und bist Du zufrieden damit?
Alles Liebe, Manuela

Saphira hat gesagt…

Ja, er ist von Martha Stewart, also ich find ihn praktisch, da kann frau durch die schon gestanzten Löcher das Muster erkennen und dann schön gleichmäßig weiterstanzen. Hab in bei der Renate in der Stempeloase (www.stempeloase.de) geholt und da hat sie gegrinst und gemeint, dass der Stanzer im Moment der Renner wär und sie froh ist dass er nun endlich da ist. Da hab ich doch mal wieder Glück gehabt - in die Kiste gelangt - für schön empfunden - gekauft und mich gar nicht wie all die anderen wochenlang grämen müssen ;O)
Daaaaanke schön für Dein Lob