Mittwoch, 28. Oktober 2009

Faltkarten für Kollegen

Nachdem ich extrem selten Karten mach, bin ich auf diese MEGASTOLZ...
ist zwar schon mehrfach in sämtlichen Blogs verbaut worden,
aber ich habs nun auch geschafft!!!!
In unserem Kollegenkreis gibts zwei runde Geburtstage
und mein ehrenvoller Job ist es mafiamässig Geld einzutreiben.
Diese Faltkarte zum Aufstellen ist für unsere Sekretärin
und die vielen weißen Felder für ihre Kollegen zum Unterschreiben
Anleitung zum Nachbauen auch in Zentimeter hier:

und diese Endlosfaltkarte ist für einen Mann,
und hat gleich noch viel mehr Platz für seine
ganzen Kollegen und Freunde auf den diversen Feldern.
Die Anleitung gibts auf dieser Seite:
http://www.timeforcrafting.co.uk/neverending%20card.html





1 Kommentar:

Beate hat gesagt…

Hab's mir doch gedacht, dass du's nicht mehr lange aushältst und deinen Blog aktualisierts. Die "Männerkarte" ist ja genial - hier können ja unendlich viele unterschreiben.
Und die Faltkarte haste ja doch noch geschafft - ich hoffe, jetzt kann man sie schön fürs Kuvert zusammenlegen.
LG Beate