Montag, 12. Oktober 2009

Mal wieder sortiert...

Erstens hab ich mal wieder meinen Blog ein wenig aufgeräumt,
dass heißt ein paar neue Links gefunden
und die Blog- und Linklisten sortiert,
daran dürft Ihr Euch schon mal gewöhnen *grins*
All meine Verwandten und Freunde müssen schließlich
auch jedes Mal aufs Neue wieder die Couch suchen
ich hab auch schon mal das Zimmer
mit meinem Sohn getauscht.
Ich mags einfach immer wieder mal neu!!!
Zweitens hab ich letztens mein CD-Regal
überm Schreibtisch zweckentfremdet,
die CDs mußten weichen und die Perlen durften einziehen.
Bei Gelegenheit lass ich Euch mal den ein
oder anderen Blick in die Dosen werfen...

und drittens hab ich meine kleinen Blümchenregale aufgehängt,
damit ein bisserl mehr Platz auf dem Schreibtisch ist
(naja schaun wir mal, wie lang das herhält)

Ausserdem hab ich ganz unten noch ein paar Musiklinks,
die bei mir immer nebenbei laufen hingebaut!
So jetzt seid ihr wieder auf Stand ;O)
Jetzt leg ich mich mal wieder aufs Ohr -
hab mir eine fiese Stirn- und Nebenhöhleneiterung
eingefangen und bin ganz gaga im Kopf...
bis bald

1 Kommentar:

Manu hat gesagt…

Huhu!
Ich hab dich gefunden, war schön dich in der Stempeloase kennen zu lernen. Lg Manu