Sonntag, 22. November 2009

vor 9 Jahren warst Du 3 Jahre alt...

... ja und schon kleb' ich Deine Fotos ein ....
Das ist die Startseite zu Deiner Geburtstagsfeier kleiner Mann...
Da hab gleich mal viele neue und alte Sachen ausprobiert...
...das Alte ist der DYMO, so ein Teil zum Textstreifen schreiben
hatten wir schon als ich klein war und ich hab mich gefreut,
ihn wieder neu zu entdecken... (ja Daniela Du warsts!!!)

Außerdem ist das meine NEUE Quickcuts Boarder Stanze
(liebe Andrea - Daaaanke fürs mitbestellen)
Das Hintergrundpapier ist bestempelt
und mit meinem Neuen Stickles-Glitzer-Dings
(das grad, weils neu ist, überall drauf muß) betüdelt!

und jetzt zeig ich noch schnell wie ich die
große Drei und die Buchstaben "gezaubert" hab:



1. gemustertes Papier aussuchen
2. Den Text im Computer mit gewünschter
Schriftart riesengroß ausdrucken
3. Buchstaben auf der bedruckten Seite
mit Kleberroller einstreichen

4. die bedruckte Seite auf die Rückseite
des gemusterten Papiers kleben

6. dann einfach beides miteinander ausschneiden

ich habe den Computerausdruck einfach auf der Rückseite gelassen,
er kann aber auch abgezogen werden...
7. danch noch mit dem Stempelkissen
einmal um den Rand rum
und fertig
So gute Nacht für heut

Keine Kommentare: