Donnerstag, 19. November 2009

Mutig, mutig

Heut hab ich ganz mutig was "Totes" eingefärbt.
Meine kleine Tote-ally-Cool Tasche hat nun endlich
eine neue Farbe bekommen.
Sie war bisher in einem Lillyfee-Rosa und nun paßt sie dank
Papis Airbrush-Stofffarbe, einem kräftiges Türkis,
viel besser zu allen Sachen.
Meine Double Doo ist ja auch türkis
und mein hübsches Mackinac Moon Taschi ja auch
....und auch all meine Deko im Scrap-Eck ist grün und türkis.

VORHER

NACHHER

GEFÜLLT

Ich hab mich lang nicht getraut, aber jetzt freuts mich ganz arg....


Mein Mini Mackinac Moon Tascherl


Übrigens hat das Internet ausgespuckt, dass es in Amiland
all diese Tascherl im WALMART gibt!!!
Ich will auch mal im Real oder beim Tengelmann Scrapzeugs :o)
Mein Tascherl ist übrigens von der Renate aus der Stempeloase
http://www.stempeloase.de/

1 Kommentar:

Beate hat gesagt…

... jetzt hast du's ja endlich geschafft. Sieht super aus - bin gespannt, wie's im Original ist. Jetzt passt ja dann alles zu deinem Scrapplatz ...
LG Beate