Dienstag, 17. November 2009

Layout nach der Messe

....so motiviert war ich schon lang nimmer...
...hier mal ein Blick auf eines der Layouts:
Junior übt Purzelbäume März 2000

Die schönen Swirls auf der Messe waren mir zu teuer ...
...nun hab ichs mit dem Pearl Pen probiert...
...und es funktioniert super!!!!!
und da sieht man auch die selber eingefärbte Blume!!!


und drumrum genäht hab ich auch *lach*
...mit dem neuen Stempel und danach die Löcher gebohrt ...
...schade, dass Hosen umnähen nicht auch so einfach geht,
des könnt ich jetzt *grins*

Kommentare:

Beate hat gesagt…

... hab mir schon gedacht, dass ich heute früh gleich ein Layout von dir auf dem Blog finde.
Ich bin immer wieder von den Details begeistert – einfach wieder mal gigantisch.
Haste auch das "Glossy" schon ausprobiert?
Tja, du hast die Stempel mit den Nähten ergattert und ich bekomm bald meine kleine Nähmaschine - dann könnten wir ja mal um die Wette "nähen" .....

Annette hat gesagt…

Deine Swirls sind super geworden !
Das LO auch !
LG Annette

Anonym hat gesagt…

Wow, so schöne Sachen!!!!!!!!!!
Seid ihr nicht irgendwie süchtig (grins)?????? Gibts da nicht vielleicht eine Selbsthilfegruppe?? Hihihi!!! Viel Spaß und Freude an den kreativen Sachen!
Gruß aus Wien
GG

Anne hat gesagt…

Hey :))))) Dein Pearl Pen funktioniert ja echt super, musste gleich 2x hinschauen so Original sehen die aus.
Tolles Layout.
Lieben Gruß
Anne