Freitag, 20. November 2009

lauter schöne Printouts aus dem Netz


Soooo diese Bilder hab ich mir kurz mal von Danielas Blog "ausgeborgt" -
sie hat nämlich wunderschöne Printouts gebastelt, die wir bei ihr nur abholen, downloaden und ausdrucken brauchen. Das ist nur ein keiner Auszug...

und so sehen sie dann aus wenn ihr sie geholt habt....


Die Bäumchen in der vorletzten Reihe find ich ja total nett!

...nehmt Euch Zeit - auf Danielas Blog gibts soooo viel zu gucken
und hier gibt es sie zu finden...

Daaaaaaaaanke schön

ach und hier gehts weiter...
hab ich auch grad noch bei den Scraponomy Mädels gefunden:
(da steht übrigens in ihrem Blog,
dass sie aus der Nähe von München sind!!!!)

Das ist eine Vorlage für verschiedene Adventskalendarzahlen-super Idee

http://www.scraponomy-blog.de/2009-11-18/scrapbooking/zahlen-zahlen-nichts-als-zahlen/comment-page-1/#comment-607

ach ja und die Mädels haben einen Link zu einem kostenlosen Fontmaker aus der eigenen Handschrift, dass muß ich morgen gleich mal ausprobieren:

http://www.scraponomy-blog.de/2009-10-16/anleitungen/deine-handschrift-auf-dem-pc/#more-8025

Und wenn DU (ja DU) mal jemand Zeit und Lust hat
könntest Du mir eine Anleitung geben für ein kurzes und bündiges
blaues "hier" anstatt dem ganzen langen Link...
...in einem Forum kann ichs schon, aber hier funktioniert das nicht
*grummel*

So jetzt ists aber gut für heute...
habs erst auf Seite 4 von 26 geschafft,
muß dringend ins Bett !!!

1 Kommentar:

Banu hat gesagt…

Hi Saphira,

ja wir sind tatsächlich aus der Nähe von München (nördlich davon) und du?

Super Artikel ;-). Die Print-Outs von Daniela hab ich auch schon verlinkt...

Ganz liebe Grüße
Banu