Samstag, 21. November 2009

Wie die Zeit verfliegt...

...ich weiß noch genau wie mir mein Großvater
zum ersten Mal die Stempeloase gezeigt hat... :o)
Ach Schmarrn, das waren ja Werthers Echte ...
Nein, im Ernst liebe Renate ich überleg gerade,
dass es schon eine ganze Weile her ist ...
zumindest wenn ich mir den Haufen Bastelschätze anschau...
oder liegt dass vielleicht eher an meiner Kaufwut ;o)
Nachdem Du ja heute Dein Geschäft offen hast, kann ich das hier
seelenruhig einstellen, Du bekommst die Karte nämlich gleich
von mir in die Hand gedrückt...
Da hab ich doch gleich ein paar neue Sachen ausprobiert !!!

Kommentare:

Anne hat gesagt…

ich bin überwältigt was Du hier vor Kunstwerke gezaubert hast.
Die Karte ist der Obermegahammer.
Lieben Gruß
Anne

manus hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderschön! Mit Wellpappe wollte ich auch mal experimentieren, vielen Dank für die Erinnerung und diese schöne Inspiration!
LG Manuela (heute funktioniert es mit den Kommentaren;))