Sonntag, 15. November 2009

wieder zurück....

Soooooooo jetzt sind wir wieder da! Gestern waren wir alle 5 in Stuttgart auf der Kreativmesse,
und haben viel gelacht, geguckt, und natürlich auch gekauft. Das Auto hat einen dicken Funkenstreifen auf der Heimfahrt auf die Strasse gezogen, so voll gepackelt waren wir :O)
So hier gibts einen kleinen Blick auf all meine Schätze, hab sie schon fest gestreichelt und werd sie jetzt schön einräumen...


Habe viele, viele Ideen aufgesaugt und bin nun voller Tatendrang. Mit der Beate war ich gaaaaaaaaaanz lang am SCRAP-BOOKING-SHOP Stand (http://www.scrap-booking-shop.de/),
besser gesagt, hab ich mich da eingenistet und bin mit Mengen von wunderschönen Alben zum Angucken, lecker Brownies und einem netten Ratscherl von Anne und Simone (kenn ich von den Paperbräuten) versorgt worden.(Daaaaaaaanke nochmal!!!) Übrigens hier nochmals, der hier eh schon lang verknüpfte Link zu Annes Kunstwerken: http://anne581.blogspot.com/
und der soeben ganz selber gefundene von Simone http://wirvierhier.blogspot.com/

Außerdem haben wir BEIDE dann ja noch so ein schönes Abschieds-Geschenk von der Anne bekommen!!!! *freufreu*


und das ist eine ganz liebe Idee von den Creative-Memories Mädels aus Stuttgart:
ein Gutschein-Adventskalendar mit dem Tag-Cutter gemacht. Super Idee!!!

und das ist doch auch mal der Hit, ein Ikea Tüten-Sammelbehälter
wird zum Ausstellungsobjekt für schöne CM Papiere!

So, dann bin ich heut vormittag noch schnell in Icking
bei dem Scrappies-Scrap -Wellness - Wochenende vorbeigehuscht. Das ist gar nicht sooo weit weg, und neugierig bin ich ja auch gaaaar nicht, nein!!! Außerdem war es ganz fein ein paar der Mädels vom letzten Jahr wieder zu sehen . Die Sandra hat pressemäßig ganz viele Fotos geschossen, also werd ich davon wohl mal eins nachschieben. So jetzt werd ich mir noch das leckere Stück Kirschstreuselkuchen reinpfeifen, dass ich mir dort mitgenommen hab und endlich all die tollen Ideen umsetzen.
bis bald Eure Saphira


Kommentare:

Beate hat gesagt…

Stuttgart war super toll ... vor allem mit Euch 4 Mädels. Danke nochmals ...
Allerdings, wie wird das wohl erst bei der Stempelmesse Süd nächstes Jahr, wenn wir auf der Creativmesse schon so viel ergattert haben. Mir graust schon ...
Ich glaub ich fang schon mals sparen an ...

Anne hat gesagt…

....wir haben uns riesig gefreut Euch kennen zu lernen, war super Lustig. Danke für Deinen sooooo lieben Kommentar auf meinem Blog und das Dir meine Werke so gut gefallen *rotwerd* jetzt habe ich ja Deine Adresse auch *YEAH* werde mich gleich mal als Mitleser eintragen.
Drück Euch Beide mal ganz fest.
Lieben Gruß
Anne

Banu hat gesagt…

Michelle und ich waren auch da... Aber schon am Freitag... Die weißen Glitzerbuchstaben sind mir übrigens auch in die Tasche gehüpft...

Liebe Grüße
Banu