Donnerstag, 3. Dezember 2009

Advent, Advent ein Lichtlein brennt....

Ja nun find ich mal Zeit Euch meinen Advent zu zeigen
zumindest schon mal das Wohnzimmer

und diesen wunderschönen Adventskalender
haben wir von meiner Mami bekommen,
für jeden Tag ein Packerl... freu freu
DANKE SCHÖN - Bussi
und nachdem der Maxl mittlerweile auch noch
einen mit Schokolade und einen mit kleinen
Schubladen und noch ganz viele mit Bildern hat
müssen wir tatsächlich viiiiiel früher aufstehen,
damit wir das auch alles schaffen...
komisch das fällt es gar nicht schwer...
vielleicht sollten wir nächstes Jahr die ganzen
Kalender übers Jahr verteilen,
damit wir früher aus den Federn kommen???
und diesen wunderschönen Adventskalender
haben wir von meiner Mami bekommen,
für jeden Tag ein Packerl...
freu freu und nachdem der
Maxl mittlerweile auch noch
einen mit Schokolade und
einen mit kleinen Schubladen
und noch ganz viele mit Bildern hat
müssen wir tatsächlich viiiiiel früher aufstehen,
damit wir das auch alles schaffen...
komisch das fällt es gar nicht schwer...
vielleicht sollten wir nächstes Jahr die ganzen
Kalender übers Jahr verteilen,
damit wir früher aus den Federn kommen???


ach und dies ist schon ein kleiner Nachtrag ,
hier zeig ich Euch schon mal die ersten 4 Packerl...
einen Adventskalender-Bausatz
einen lecker Kuchen
ein kleiner silberner Minispiegel
und ein... ein... ein... Frisierumhang???
oder oder hmmm Lamdada - Röckchen???hmmmm
Oh jetzt weiß ichs
HA!!!!
ein Christbaumständer-Versteck-Deckerl...
boahhh ist das edel
das ist Maxls Adventsgesteck schon mit
dem keinen neuen silbernen Spiegel
aus Mamis Adventkalender

und hier hab ich einfach den großen blauen Blumentopf,
der nun sogar nicht zum roten
Weihnachtsschmuck passen wollt, eingepackt!!!

Eine fröhliche Adventszeit!
Und wie schon mal erwähnt, falls ihr zuwenig Advents-Kalender habt,
auf diesem Blog gibts täglich ein Türchen zu "öffnen"
www.eragonswelt.blogspot.com

Keine Kommentare: