Montag, 28. Dezember 2009

alle wieder da???

So jetzt ist Weihnachten rum und ich bin wieder da!!!
Vom Christkindl hab ich nämlich einen NEUEN Computer
bekommen - freufreu
und jetzt bin ich jaaaaa hier soooo schnell!!!
So nun bekommt ihr endlich mal was
von den Weihnachtsgeschenken zu sehen,
diesmal die schon vorab gezeigten Ausschnitte, als Ganzes:





Maxl mit dem Opa

Saphira mit Papa



Das ist meine liebe Mutti
(eigentlich ja meine Oma,
aber davon hatt ich ja schon eine
und die mußt man ja auseinanderhalten ;O)
und eine Mama hab ich ja auch
also war sie meine Mutti )
ja und das bin ich tatsächlich ich...
damals als ich noch klein und brav war
Eigentlich ist das ganze ein Bilderrahmen vom
IKEA und heißt "Flinir Fladdar"

hab ich ja schon mal gemacht
da sieht man auch wie der aufgehängt ausguckt
und das findet ihr HIER
wow das ist mein erstes eigenes "hier"
und das funktioniert auch noch !!!!!!

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Wie immer - traumhaft schön.
Und dein "HIER" funktioniert einwandfrei ...
Hab mir schon gedacht, dass du deinen neuen Computer "einweihen" musst und hab gleich mit der Kaffeetasse in der Hand hier reingeguckt.
LG

Sandra hat gesagt…

Das ist ja toll!!!! Ich glaub, ich muß demnächst zu IKEA :-)

katja hat gesagt…

total genial, sieht spitze aus :-)

viele grüße und guten rutsch, katja

Anonym hat gesagt…

Hallo Du!
Alles Gute ihr Beiden, vor allem einen guten Rutsch ins Jahr 2010!
Diese Wünsche sind aus Wien!!!
GG

scrapberlinerin hat gesagt…

das gefällt mir sehr gut!!!

Guten Rutsch wünsche ich dir!!!