Dienstag, 22. Dezember 2009

Lauter Geschenke für mich

Uih das muß ich Euch zeigen:
Ich hab bei den Paperbräuten, beim Adventskalender
bei Andreas (Drea) Türchen mitgebastelt
und ich habe gewonnen!!!!
Meine Bastelei kann ich Euch leider noch nicht zeigen,
da es ja erst noch verschenkt wird ;o)
Aber hier ist mein gigantischer Preis:
Aus der Nähe die tolle Karte und 3 liebe Bambi Cutouts

das ganze war noch in einer wunderschönen
selbstgebastelten süssen Schachtel,
die selbstverständlich einen Ehrenplatz bekommt:


hier nochmal die Karte - sogar genäht!!!!!!

und das war in dem Schachterl drin:

ganz liebe kleine Miniblümels (hab da schon ein Ideeeeeeeeeeeeeee)
und süsse Metallanhängerl, da bin ich doch jetzt echt in der Zwickmühle,
häng ich die kleinen Teile auf ein Layout oder
mach ich mir neue Charms für meine Ketten?????
BEIDES
Jedenfalls vielen lieben Dank, liebe Andrea!!!
Und hier zeig ich Euch noch
die letzten Tage aus dem tollen Adventskalender
von meiner Mami
da sind so viele schöne Sachen drin
ist jeden Tag schon wie Weihnachten!!!






Toll oder??!!!
Danke Mama - Bussi

1 Kommentar:

Beate hat gesagt…

Du bist ja ein "Glückskeks".
Bei den vielen Geschenken braucht ja das Christkind gar nicht mehr zu dir kommen ...
LG Beate