Sonntag, 6. Dezember 2009

Nikolausi


Draußt vom Wald da komm ich her....
und bring ein Packerl der Paperbräute und noch viel mehr...


Ja, der Nikolaus samt Krampus war bei uns...

die zwei sind von MILKA und echte
Nikoläuse(in voller Bischofsmontur)
und Krampus gibts nur in Österreich
und hier mein persönliches Highlight
das Paperbräute Nikolausiwichteln...
dieses schöne gestempelte Packerl stand nun fast 2 Wochen
auf meinem Schreibtisch und
hat mir UND meinem Sohn viiiiiiel Geduld abverlangt :o)


und heute wars soweit,
innen drin war so ein hübsch eingepacktes
und auch gestempeltes Geschenk
Die Verpackung wird gaaaanz bestimmt
auch noch irgendwo verbraten


so das Papier ist offen:

Uiiiih uihhh uihhhh
so schön zusammen gestellt
freufreu
eine ganz liebe Karte
eine spuperschöne Glitzersteinspirale
Die muß ich aber lange streicheln
bevor die mal verwendet wird
von making memories
ganz klasse Buben-Aufkleber
und hammermäßig
coooooole (Aussage Junior) Brads
von KaiserCraft in einem schicken Tascherl

Liebe Wichtelmama Sandra (Scapperia)
ein herzliches Dankeschön


Kommentare:

scrapperia hat gesagt…

Da freue ich mich ja, dass Du Dich so freust! :)
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Benutzen.
Und zuerst dachte ich, was hat denn die Post da für Sterne aufs Paket gestempelt? Habe erst nach längerem Nachdenken erkannt, dass Du die Adressen damit verdeckt hast... Oh Mann.

Eragon hat gesagt…

Liebe Saphira,danke für den schönen Nikolaustag ich freu mich schon aufs nächste mal!!!
Viel Spaß,dein Eragon

Brooke hat gesagt…

Hallo Saphira :-)
Ein tolles Päckchen.
LG Brooke