Mittwoch, 6. Januar 2010

Ein kurzer Besuch

Heute möcht ich Euch meinen aktuellen Bildschirmhintergrund zeigen....
das ist das Lieblingsbild von meinem kleinen Bruder Armin (links)
mit meinem Sohnemann bei seinem letzten Besuch bei uns....
Letztes Jahr genau zu Weihnachten sind mein Armin
und seine Freunde Simon und Florian bei einem Unfall verunglückt.
Mein Armin und sein Freund Simon, beide erst 19 Jahre haben es nicht überlebt...
Florian wurde sehr schwer verletzt...
Ihr fragt Euch vielleicht warum ich Euch das auf einem Scrap-Block erzähle....
Armin, es soll auch hier nicht sein, als wärst Du nie dagewesen!!!!!!

Denn mein wichtigster Satz ist in den letzten Monaten...

Die Erinnerung ist ein Fenster
durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

Jetzt zur Weihnachtszeit ist alles nochmal so schlimm
und es beschäftigt uns alle immer wieder und
so schaffe ich mir auch hier ein Fenster wo ich zu DIR kann!!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

DIE SONNE SANK EH' ES ABEND WURDE!
GG
aus Wien

Beate hat gesagt…

Ich wünsche dir immer ein sauberes Fenster, damit du zu jeder Zeit schauen kannst ...
Ich drück dich ganz fest und ich hoffe du weißt, dass du dich jederzeit bei mir melden kannst ...

katja hat gesagt…

ich weis gar nicht recht was ich schreiben soll ...
so ein hübscher!
schön dass du so tolle fotos von den beiden gemacht hast, eine schöne erinnerung an einen wohl sehr lustigen tag, sieht nach ausgelassener stimmung aus!

viele liebe grüße, katja

"Black_Blossom" hat gesagt…

Mein Beileid,
find ich toll das du so an ihn denkst.

Jetzt hab ich ein bissel Pipi in de augen, weil ich selber keinen Kontakt mehr zu meinen Bruder hab seit vorletztes Jahr Weihnachten.

Wünsche dir ganz viel Kraft.