Sonntag, 24. Januar 2010

endlich wieder mal da

Sooo lange nichts mehr hören lassen von der Scrap-Front
aber nun bin ich mal wieder da und hab sogar Bilder dabei!
Letztes Wochenende hatten wir unser
allerallerallererstes Scraptreffen
in München, wir waren acht Mädels und hatten einen Heidenspaß.
Dank Euch nochmals es war sooooo lustig!!!
Hier ein paar Impressionen meiner Werke an diesem Tag - und der Nacht :O)
Maxl und Sebi (Sebastian wird vor Liebe fast erdrückt)
und hier das kleine Sopherl

der Kindergarten ist nah...

und hier eine Faschingsseite 2001

und ein kleiner Einblick auf unseren Tisch am Wochenende
Übrigens ein schönes Werk von der Dani gibts

HIER


Wir freuen uns schon auf das zweite Wochenende
Mädels der Termin steht schon!!!!

Kommentare:

Beate hat gesagt…

... das haste ja wieder toll gemacht. Und so viele Seiten geschafft.
Das Treffen war genial - freu mich schon auf's nächste im Februar.
Ach ja, du kannst dein "Hier" doch auch so machen, dass dein Blog nicht verschwindet, wenn man draufklickt ....
LG Beate

Danny hat gesagt…

Uih, schöne Werke, die muss ich mir das nächste Mal in Natura mal ganz in Ruhe ansehen.
Und gut, dass du das mit der Prinzessin hier nicht drin hast *gg*
Ach, ich freu mich schon so auf das nächste Mal, kann jetzt schon nicht mehr abwarten.
Gaaaanz liebe Grüße, Danny