Sonntag, 3. Januar 2010

Karte

Nachdem ich jetzt den ganzen Tag und die 2 vorher
mit Grippe im Bett verbracht hab...
hab ich bei den Paperbräuten an der
Sonntagabendchallenge mitgemacht....
vielleicht inspiriert mich das ein
bisserl zu meinen eigentlichen Projekten ;O)

und so nun gibts noch ein bisserl spät,
aber es hat so schön die SONNE gescheint
unser Christbaum
im Dunkeln hat er zwar mehr gestrahlt,
aber sah auf dem Foto einfach nicht sooooo gut aus:

Und das ganz hab ich jetzt übrigens von meinem NEUEN COMPUTER
den ich zum Christkindl vom Papi und dem Matthias bekommen hab!!!
Boah, bin ich jetzt schnell DANKESCHÖN


Eure Sahira

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Wow, wieder richtig schön geworden. Ich hab erst um 21 Uhr an die Challenge gedacht - schau mal jetzt rein, was Ihr so alles produziert habt. War am Stempel sortieren und mein "Die(a)ry" hab ich jetzt fertig umgebaut. Ich glaub ich soll mir doch noch ne Blog einrichten - jetzt könnt ich den ja abends mit meiner "Nety" pflegen.
LG und gute Besserung - werd auf alle Fälle bis zum 16. wieder ganz gesund ....

Anonym hat gesagt…

GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!!!!!
Alle rundum sind krank, ich hoffe mich erwischt es nicht. Wäre aber bei dem Sauwetter kein Wunder!!! G'sund werden!!!
Ciao aus Wien
GG

Annette hat gesagt…

Super Karte !
Super Baum !
Super Computer !!!
LG
Annette

Anne hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
ich hoffe Dir geht es besser, Gute Besserung!!!!!
Drück Dich mal ganz fest und vielen Dank für Deine immer so lieben Kommentare.
Liebe Grüße
Anne