Sonntag, 31. Januar 2010

Sonntag Abend Challenge: Inchies

Heut Abend hab ich mal wieder im Paperbraut-Forum bei der Sonntag Abend Challenge mitgemacht. Ist ja fast ein Pflichtprogramm für mich. Nachdem die Bettina eine Inchie-Karte vorgeben hat und ich dort im Moment zwei Inchie-Tausch-Runden organisiert habe, kann ich da ja schlecht Nein sagen. Allerdings war die Versuchung groß von meinen schon fertigen welche zu nehmen....die sind grün braun und die anderen rosa grün weiss!!!
Jetzt stell ich meine Bilder gleich mal ein und schau ob meine Mädels auch so tapfer waren???


hier mein Werk - allerdings wiedermal in nächtlichem schlechten Licht fotographiert, na das werd ich mal bei Sonnenschein nachholen!!!


1 Kommentar:

Beate hat gesagt…

Na, war dir Sonntagabend langweilig? Als ich die "Inchie"-Challenge gelesen habe, hab ich mir schon gedacht, dass du nicht wiederstehen kannst.
Wie immer - superschöne Karte. Wer die bekommt wird sich sicherlich sehr freuen.
LG Beate