Montag, 8. Februar 2010

Der AWARD und 7 Sachen die ihr noch nicht wußtet???

Liebe Annette vielen lieben Dank,
dass Du mir diesen Award zukommen hast lassen...


ich habe mich gerade wieder mal erfolgeich durchs WWW
rückwärts durch die Awardliste durchgearbeitet
und es ist sehr interessant wenn frau da so alles

- neu entdeckt
- wiederfindet
- und auch gut kennt :O)

So aber nun lass ich Euch alle an den Regeln teilhaben:


Die Regeln:

1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3.Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.


Hier kommen nun 7 Dinge, die ihr noch nicht über mich wußtet:

(naja ein paar von Euch vielleicht schon)

1. Ich liebe Salsa Tanzen
2. und "fresse" Bücher manchmal mehrere gleichzeitig
3. mein Opa hat zu mir immer "Freisinger Goas" g'sagt
4. mein Scrapplatz im Wohnzimmer dehnt sich wöchentlich um ein paar Zentimeter aus
(an Weihnachten hab ich das ganze Zimmer unter Beschlag)
5. auch meine Oma scrappt
6. Wir haben ca. 52 Haustiere
7. Ich stelle leidenschaftlich gerne um,
zuletzt Juniors Zimmer in meins und umgekehrt

Ich verleihe diesen ''schönen'' Award an folgende Kreative Mädels weiter:

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Uih, ein Award für mich?!?! Klasse! Danke schön! LG Tanja

Conny hat gesagt…

WOW! Wahnsinn! Bin ganz fassungslos..., für mich?! DANKE DIR!
LG Conny

mkarpfen hat gesagt…

Oh oh, danke liebe Saphira, dass Du da an mich gedacht hast. Jetzt mach ich mich mal schnell daran, die Aufgaben zu erledigen. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.

allerliebste Grüße Kathi