Mittwoch, 17. Februar 2010

Inchietausch bei den Paperbräuten

Hallo Ihr Lieben da draussen,
hier gibts nun endlich alle Inchies
die getauscht wurden auf einmal
in den Tönen Braun/Grün

das sind meine Kleinen:
und in diesen kleinen Schachterln hab ich sie
an die "neuen Mamis" verschickt
Samsch - übrigens willkommen als Leserin auf meinem Blog :O)
und danke für Dein Schenkli *freufreu*
von Pingu13
vielen lieben Dank für den süssen Stempel:
Tanja:
Schnatterinchen:
Brummsel:
Moe:
Lilife:
Ela:
Strolchi :
Hamster72:

uuuuuund alle zusammen im Inchiekindergarten
da soll mal einer sagen hier gehts nicht ordentlich zu!!!

Danke auch nochmal für all die anderen Schenklis,
die gibts im Post ein paar Tage zuvor zu sehen- hat Spaß gemacht

Kommentare:

Augenblycke hat gesagt…

Uih, das schaut aber toll aus :-)
Und auch die kleinen Boxen, süüüüß!
Wenn die Farbe passt, mache ich vielleicht beim nächsten Mal auch mit. Sagst du mir Bescheid?
Wunschkombi: weiß-weiß(*g*), weiß-grau, weiß-beige oder maritim weiß-blau
Bis bald, LG Danny

Annette hat gesagt…

Wunderschön !
Das sind genau meine Farben !!!
LG
Annette

Sandra hat gesagt…

Ui, sind die süüüß!
So brav und ordentlich benehmen sich meine kleinen aber nich! ;-))