Dienstag, 2. Februar 2010

ja ist denn schon wieder Weihnachten???

...es kommt mir fast so vor.
Bei den Paperbräuten hab ich einen INCHIE Tausch
auf die Beine gestellt und freu mich riesig,
dass ich noch ein paar "Süchtige" gefunden habe!
Nun sind wir schon mitten im Tauschen
und bei mir trudeln die wunderschönen Inchies ein...
(zeig ich Euch wenn die Mädels ihren Tausch erhalten haben...
sonst ist ja die Überraschung futsch)
und zudem liegen in den Packerln
noch lauter kleine liebe Geschenke für mich !!!!!
So was Nettes *freufreu*
So und die zeig ich Euch jetzt schon mal
all die schönen Sachen und ich hab die Blogs der Mädels verlinkt
Besucht sie doch mal - sie freuen sich bestimmt auch
über den ein oder anderen Kommentar!
Hier die wunderschöne Karte von Tanja (Tanjas Blog)

Hier von ELA (Elas Blog)/ eine süsse Karte,
tolles Band und einen sooooooooo praktischen Stempel

von Claudia (Claudias Blog)
gaaaaanz feine Stanzteilchen

und von lillife (Lilllifes Blog)
auch eine feine Karte...

...und eine so klasse Idee:

ein INCHIE-WÜRFEL fertig vorgearbeitet mit Klebestreifen
zum schnell zusammen setzen - sooooo lieb

und noch eine superliebe Karte mit schönen Glassteinen
von Strolchi (Strolchis Blog)
auf ihrem Blog gibts auch schon ihre Inchies zu bewundern
also wer sie noch nicht sehen möcht
(ja ich weiß ihr gehört ja nicht zu der neugierigen Sorte)
einfach die erste Seite überblättern :)


Vielen lieben Dank ihr Süssen!!!!

und wenn ihr mehr von Eragons süssen neuen Mäusen
sehen wollt, dann auf zu seinem Blog

ERAGONS BLOG/

er freut sich auch sensationell über Besuch!

1 Kommentar:

Annette hat gesagt…

Schau mal bei mir vorbei , ich hab was fuer dich !
LG
Annette