Donnerstag, 11. März 2010

Hund und Ball

Hier mal ein Layout von unserer lieben Bessy
da hab ich mit meinen Spellbinder Buchstaben
ein wenig experimentiert.
Ich hab Buchstaben aus Wellpappe gestanzt -
die Pappe ist danach ja platt...
wenn man sie allerdings mit Glimmermist einsprüht
stellen sich die Wellen wieder auf!

die tatsächlichen WUFF-Buchstaben sind allerdings
gar nicht aufs Layout gekommen
sondern nur das Unterlegpapier und die Ausstanzreste



So hier mal so ein richtiges Bubenlayout:


und ein paar Details:




so bis bald

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Wow, wie aufwendig !
Das LO mit dem Hund gefaellt mir am Besten !
Glimmermist habe ich auch noch nicht ausprobiert!
LG
Annette

Sandra hat gesagt…

Das sind ja 2 tolle LO´s! Was du so alles an Spellbinder hast...*staun*
Und dein Hundi ist ja sooo süß.
LG samsch

Susi´s Kreative Welt hat gesagt…

Super toll geworden Deine Layouts!

Lg Susi

manus hat gesagt…

Deine LOs gefallen mir sehr gut! Es gibt so viele Details zu bestaunen!
Alles Liebe, Manuela