Donnerstag, 11. März 2010

HYBRID.....ach wie schön ist Panama

Was ist Hybrid Scrapping.....???
Hab ich erst gelernt... also Digital- und Papier-Scrap gemixt!!!

so jetzt brauch ich noch ein Lob...
ich hab die ganzen Blog- und Linklisten geändert...
blöde Arbeit....aber nicht ganz uneigennützig....
alle Blogger die ich persönlich  kenn'
gleich mal in eine eigene Kategorie
und jetzt ist es so eingestellt...
dass sich die Blogs in einem neuen Fenster öffnen
das heißt ich bin nicht WEEEEG  *grins*

1 Kommentar:

Beate hat gesagt…

Beim Entstehen von "Ach wie schön ist Panama" war ich ja live dabei ... wie immer genial, bin immer wieder beeindruckt, wie die Ideen für LOs aus der "raussprudeln".
Und das Lob hast du dir redlich verdient ... find ich klasse, dass du dir die Arbeit gemacht hast, ich profitiere jetzt ja auch davon und kann mich schneller auf deiner Blogliste durchclicken.

LG Beate