Montag, 22. März 2010

noch ein paar Layouts

Heute mal ein wenig farbenfroher...

lustig dieses Foto
erstens all die schönen Spielsachen wiederzuentdecken
und zweitens steht an dieser Wand nun mein Bett
Junior und ich haben ja Zimmer getauscht


das Papier mit den Legobausteinen war ein echter Glücksgriff
hab ich mir bei der Renate in der Stempeloase geholt!!!
Und ich habs nun natürlich in auch noch in rot blau und grün....
is ja klar bei meinem "Legokind"


hier ein paar Schnappschüsse aus Wien
da ist auch noch mein Opa!!!!


Weihnachten ist zwar schon rum,
aber bei mir wird ja chronologisch gescrappt - drum Sterne zu Ostern :o)

Den braunen Stern hab ich übrigens mit zwei Spellbinder-Sternen
aus Wellpappe ausgestanzt
und danch mit "Glimmer-Mist"
(ein Sprühflascherl Wasser mit ein paar
Tropfen Tim Holz DistressInk + Messerspitze Perfekt Pearls) 
besprüht - danach richten sich die platt gedrückten Wellen wieder auf.
Geht natürlich auch mit Wasser - glitzert dann aber net  *grins*
Der beige Stern  ist fertig gekauft aus Filz und dann bestempelt!


So gut für heute...
nächsten Samstag wird wieder neu produziert - wir Mädels haben
wieder einen gaaaaaaaaanzen Samstag bis zum Morgengrauen Zeit

freu mich schon sooooo

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Filz zu bestempeln ,auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen !!! Danke !!!
LG Annette

Anne hat gesagt…

Hallo meine Liebe.... eigentlich wollte ich was posten auf meinem Blog *räusper* und bin jetzt doch irgendwie auf Deinem gelandet *lach*
Schöne Sachen hast Du gemacht... das grün ist ja mega schön und gerade richtig für den Frühlingsanfang... Ich hätte da noch ein paar Lego-Brads die brauch ich im Leben nicht... die vermache ich Dir gerne ;)))))
Drück Dich
Anne

manus hat gesagt…

Die LOs gefallen mir sehr gut, besonders die mit den Legosteinen. Da passen die Farben so gut zu den Fotos. Die Idee mit dem Stern finde ich auch sehr schön!
Liebe Grüße, Manuela

Nadine hat gesagt…

Total schön das LO!!

Wusste gar nicht, dass es solch ein Lego-Papier gibt. Vielen Dank daher für die Bezugsquelle!! Kann ein solches Papier nämlich auch sehr gut gebrauchen!!!

LG

Nadine