Sonntag, 7. März 2010

Wie versprochen...

...hab ich fotografiert!!!
und nun,nachdem ich ganz brav stundenlang
alles für meine Steuererklärung zamgesucht hab *ganz stolz bin*

Juniors Kindergartengruppe 2001


hier hab ich den Text auf Folie ausgedruckt:


süsser Schmetterlingsstempel:


Dieses Foto war 4x in der Fotokiste ???
Grübel - grübel und schon waren sie aufgeklebt:


bei einem Foto hab ich Junior ausgeschnitten
und mit Abstandspads aufgeklebt
voilà 3D:



uuuuund das schönste fürs nächste Mal hab ich noch ein paar für Euch :O)


1 Kommentar:

Anne hat gesagt…

Schätzele ;)))) jaaaa es wird Zeit das wir uns mal wieder sehen!!!!!!!! hast Du keine Zeit am 20./21. März????
Ich freue mich immer über Deine Kommentare denn die zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht *freu* ... und ich weiß ich sollte mal wieder posten... hab sogar was fertig, mach ich demnächst... Versprochen!!! Deine Werke sind aber auch wieder so toll geworden.
Meine Liebe hoffentlich bis bald...Nein!!!! auf alle Fälle bis bald!!!
Drück Dich ;)))))
Liebe Grüße
Anne