Freitag, 2. April 2010

Ein hübsches Blüml und ein paar Einblicke

Hallo Ihr Lieben da draussen im weiten Netz,
heute war ich mal wieder viel spazieren hier 
hab ich mir auch redlich verdient nach gefühlten 20 Stunden
Papierkram und Steuerzettel sortieren

Und seht selbst es hat sich gelohnt:
Eine tolle Videoanleitung von der fleißigen Steffie
gibts HIER

für so eine klasse Blume!!!
Meine ist allerdings mit einem Spellbinder gestanzt

ich hab sie gleich mal auf mein Körbchen für
all die noch zu streichelnden Kleinigkeiten geklebt!
Danke Steffie


Und nun gibts mal ein paar Einblicke in unsere winterlichen Scraptage
die ja nun leider eine jahreszeitenbedingte Pause haben *schnief*

hier ist unter anderem der neue Bandlaufwickeltraum von Danny zu sehen:

ein Blick auf mein Kreativplatzl:


Und bei der Kartenbastel-Tami guckt sogar die Unterlage sehrrrrrrrrr schick aus ;O) 


von meiner Beate noch in Arbeit

wieder ein liebes kleines Büchl von der Sabine
zeigst Du's uns mal???



und das ist ein kleiner Sneak auf  DANNYs tolles Werk
ich hoff  Du zeigst es uns bald?!?!

und das hier ist ein ORIGINAL
TIM HOLTZ - Tag
von den beiden cleveren Mädels Ilka und Tami
die mir meinen Anrufbeantworter mit :
"Das Ding das hat sechs Ecken - sechs Ecken hat das Ding"
vollgesungen haben und mich so
ganz neugierig gemacht haben
bis sie mir bei unserem Treffen
dieses sechseckige Tag überreicht haben *freu*

 

Soooo jetzt war ich aber fleißig!!!!


Kommentare:

Sindra hat gesagt…

Liebe Saphira!
Toll, Eure Scraptage, da sieht man gleich, wie sich die Kreativität und das Vergnügen entfalten ;-)
Du wolltest demnächst nach Wien kommen - Achtung, Pipilonia ist auf der Kreativmesse Ost und der Laden daher teilweise geschlossen. Bitte informiere Dich auf www.scrapbooking-wien.at oder kontaktiere mich unter info@pipilonia.at.
Danke und liebe Grüße
Sindra

Beate hat gesagt…

Das Blümle ist aber schön und passt ja ideal auf dein "Wird-Gestreichelt-Schachterl". Hast wieder mal tolle Bilder von uns gemacht. Schade, dass der "Scraptag" ja jetzt erst mal auf Eis - ne auf Sonne - gelegt ist.
Liebe Grüße
Beate

Morgaine hat gesagt…

Tolles Blümchen! Muss mich anschließen, passt wirklich Super!
Ich freue mich schon, wenn die jahreszeitlich bedingte Pause endlich vorbei ist.
Aber dann haben wir wieder jede Menge neues Scrappmaterial :-)

Steffie hat gesagt…

Hi!

Schön, dass dir der Video-WS gefällt.

LG,
Steffie

Anonym hat gesagt…

Liebe Saphira,
ich habe mich infiziert! Sitze nun schon seit 4 Stunden hier und kämpfe mich durch Deine Links. Ich komme nicht mehr weg von der Kiste. Deine Sammlung an Foren und Blogs ist wirklich traumhaft. Am besten beantrage ich noch eine Woche Urlaub, damit ich in Ruhe stöbern kann.
Kann mich gar nicht satt sehen.
Liebe Grüße
A. V.-H.