Donnerstag, 8. April 2010

Ferien Ferien Ferien

Hallo Ihr Lieben da draussen,
heut gibts aber viele Bilder. Zuerst mal eine Karte
zur Hochzeit, zu der meine Mami eingeladen war.
Vorgabe: mit Glitzer
...bitteschön! (Stickels sei Dank)


unter dem Blüml ist ein Spellbinder Kreis mit Wellen!

So und am Dienstag haben sich Junior und ich
auf einen S-Bahn Ausflug nach Erding aufgemacht.
Hier ein paar Schnappschüsse:


Der Schrannenplatz in Erding:




und am Mittwoch war auch großer Tag für uns.
Junior ist mit den Stadtjugendausflügen nach Kehlheim
und hat einen aufregenden Tag samt Schwimmbad erlebt.
Und meine Wenigkeit ist in die Deutsche Bahn gestiegen
und nach Traunstein gedüst.
Natürlich mit einem Ziel:

Klar ein Scrapbookshop!!!
Und ein ganz besonsers schöner noch dazu!!!


Leider gibts net so viele Fotos,
weil ich wieder mal nur unscharfes Zeugs geknippst habe - grrrrr
vor allem hab ich kein gescheites Bild von der Wahnsinns-Stanzmaschine!!!!
Also im Prinzip eine Giga Bigshot die layoutgross
stanzen kann und das im dicksten Karton und den gleich mehrfach!!!
Ihr merkt schon Saphira ist begeistert - doch seht selbst:

das ist nur eine kleine Auswahl
ihr könnt auch selbst Papier aussuchen und es dann stanzen lassen!
Das gibts auch im Shop zu bestellen.
Der Link ist auch auf der linken Spalte "Hier kann frau alles kaufen..."

Ich hab mir ein paar schöne Teile für ein ARMIN-Minibook
ausgesucht und machen lassen.
Da werd ich auch gleich mal anfangen, jawoll!


So noch schnell ein paar Eindrücke aus dem schönen Traunstein





Ist für heute wirklich Schluss???
Heute ist nicht alle Tage,
Ich komm wieder, keine Frage
Doch für heut ist wirklich Schluss!!

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Ohhh , da waere ich auch gerne dabei gewesen !!!
Der Shop sieht ja super aus - die Auswahl an Papier ,wow !!!
LG Annette

Morgaine hat gesagt…

Ich muß nach Traunstein! Da hilft alles nix!
UUUUNNNDDDD Ausserdem .... wer fährt denn da in meine Ecke und sagt nix?? :-))
Wunderschöne Fotos! und ein toller Ausflug!

Anonym hat gesagt…

Hallo Münchner "Nichterl"!
Wunderschöne stimmige Fotos, du hast wirklich unser kreatives Auge geerbt!!!
Alles Liebe
GG
Wien