Montag, 3. Mai 2010

alles hübsch sortiert...

Ja, das muß ich Euch mal zeigen:



das hübsche Regal steht jetzt auf meinem Schreibtisch:
Alles griffbereit!!!
und hat auch noch genau Platz für die Tim Holz Distress Inks
ich lagere sie wie empohlen auf dem "Bauch",
 hab noch selbstklebende Ettiketten drauf
und immer einen Klecks Farbe auf die Unterseite.


und das kleine Setzkastl für die Color Box Eyes
ist aus Karton und passend weiss gestrichen


Hier seht ihr meine DIN A5 Ordner für Stempel und Stanzschablonen:




Hier haben alle Spellbinder, Quickutz, Nellie Snellen usw.
ein magnetisches Zuhause gefunden.
Eine Anleitung fürs Innenleben gabs ja schon vor langer Zeit:




Und auch meine Clear Stamps habe ich mittlerweile
auf DIN A 5 umgebaut ist einfach handlicher!
Meine Stempelaufbewahrung hab ich schon mal genauer erklärt:


So nun seid ihr wieder auf dem Laufenden.
Und beim nächsten Mal gibts Fotos aus WIEN
dort war ich unteranderem in einem TOLLEN Scrapbookladen


Kommentare:

Beate hat gesagt…

Na, da warst du aber fleißig am Aufräumen/Sortieren. Das Regal ist einfach genial - ich hab mir sowas Ähnliches in Kleinformat (nur für die Distress-Kissen+Zubehör) aus zwei "Bilderrahmen-Regalen zusammengeschustert" ...
Bin schon gespannt auf die Bilder von Wien.

Kathi hat gesagt…

Oi, meine Liebe, da bin ich aber sehr neidisch, ich weiß ja das soll man nicht sein. Aber Du kannst echt stolz auf Deine Ordnung sein. Das schaut alles sehr übersichtilich und aufgeräumt auf. Ich nehme mir vor, es Dir nachzueifern, aber wann bloß.......?

Habe einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt.

Herzlichst Kathi

Anonym hat gesagt…

Hi Minikusin',
rein von der Ordnung her kannst du mit mir nicht verwandt sein!!!
Super!!
Baba
GG aus Wien

Sandra hat gesagt…

Hey Liebes! DAs Regal ist ja der Hammer! Selber gebaut?
Schön, mal wieder was von dir zu lesen.
LG samsch

sundownerin hat gesagt…

das sieht ja aus wie extra angefertigt, da kann man ja nur vor neid erblassen!! so schön sauber und ordentlich und reichhaltig.... ganz ganz toll, das freut mich für dich!!

Conny hat gesagt…

ooooooh, wie schön!!! Kannst Du auch mal zu mir kommen zum Aufräumen??? Ganz toll und so viel Arbeit steckt da drin.

Morgaine hat gesagt…

Das hast du aber wunderschön sortiert und eingeschlichtet.
Bei sowas macht dann das Scrappen doppelt spaß.

Anne hat gesagt…

...aber Hallo.... was für eine Ordnung, da werde ich grad mal neidisch.
Wunderschön sieht es aus und so ordentlich und alles auch noch Praktisch. Kompliment !!!

Lieben Gruß
Anne

Anonym hat gesagt…

Hallo, da hast Du aber eine "hübsche" Ordnung kreiert!
Einen Ordner für meine Clearstamps habe ich mir letztens auch gerichtet. Und sollte mein Vorrat an Spellbinders und anderer magnetischer Schablonen noch wachsen, wird das dann wohl auch noch ein Projekt!
Toll!!!
Kreative Grüßle Regina von den Scraponomy-Mädels :o)

"Black_Blossom" hat gesagt…

Huhu,

danke schön für deine Kommentare auf meinem Blog.
Klar nehm ich das wörtlich, warum Zeug kaufen, wenn es so zu finden ist ;-).

Dein Regal ist sehr hübsch geworden.
die Ordner ebenfalls. *daumen hoch*