Donnerstag, 20. Mai 2010

noch mehr Ordung...

Also zuerstmal....ich bin im Internet!!!
Ja ich weiß schon - ihr auch :o) ihr seid ja grad auf meiner Seite...
aber ich bzw. mein Ordungsfaible sind auf dem Scraponomy Blog

dort gibts immer wieder neue Ideen rund ums Thema Scrappen!!!
dort könnt ihr mich ja mal besuchen :o)

Liebe Banu, da fühle ich mich sehr geehrt!!!!!


und schon zeig ich Euch noch was:


Das Schubladenkastl war ein gaaanz altes Ikeastück
und ich habs mit schönem Papier und
diesen Knöpfen vom Tollwood verziert
(die hab ich Euch schon vor Ewigkeiten mal gezeigt)



Das Papier hab ich mit Buchbinderleim auf die Holzschubladen geklebt.
Einen Link zur Anleitung für selbstgemachten Buchbinderleim
findet ihr links unten in meiner LINK-Sammlung unter praktische Links

Für meine Lineale und Quickutz-Border Schneidschablonen hab ich von
der lieben Beate eine niedrige Chipsdose bekommen und auch sie beklebt:



so und nun endlich die versprochenen Fotos
vom Scrapbookladen Pipilonia in Wien
den Link zum Shop (auch Internetshop)
gibts auch in der Linkliste unter
Hier kann frau alles kaufen...

irgendwie wollte mein Computer eine zeitlang keine Fotos
 von der Speicherkarte holen aber
jetzt gings plötzlich - weiß zwar nicht warum,
aber jetzt freu ich mich einfach!!!

die Aussenansicht

hier mit Sindra sie hat auch einen schönen BLOG

coole Aufbewahrung für edles Papier - mit Kleiderbügel

im Hintergrund seht ihr die Zeitschrift die Scrapperin
ja, ja - Österreich ist die Heimat dieser schönen Zeitung
und daneben einen "Weißwursttopf" mit lauter ClearStamps
ja Bayern ist halt doch net so weit weg :o)

so und nun noch ein Foto von meinem Wochenendschnäppchen
ich war auf den Hof-Flohmärkten im Stadteil Neuhausen
und hier meine Schätze:


die Schälchen sind übrigens mit alten
handgearbeiteten feinen Spitzen gefüllt!!
Na neidisch ? :o)

So jetzt geh ich aber in mein Betti


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Du!
Endlich wieder was "Ordentliches" zu sehen, mein Auge labt sich immer an deiner Ordnung! Alles sehr informativ! Und immer so tolle Ideen!
Aha, dann gibts ja auch wieder Fotos!!!!
Und am Schlus
Gruß und Kuss
GG aus Wien

Anne hat gesagt…

Die Idee mit den Kleiderbügeln finde ich ja raffiniert und Du bist ganz schön ordentlich!!! Habe auch noch solche Kästen dann werde ich die jetzt wohl auch mal aufpimpen müssen *Lach*
Meine Liebe könntest Du bitte mir noch mal Deine Adresse zukommen lassen *hüstel* ich glaube die habe ich echt verschlampert... kann se halt net finden!!!
Dickes Bussi
Anne