Sonntag, 27. Juni 2010

mein schönes Geschenk und ein paar Kleinigkeiten

So und nun zeig ich Euch noch das schöne Album,
dass mir meine liebe Beate und all meine Scrapmädels
(merkt ihrs??? ALLLE MEINE hihi)
zum Burzeltag geschenkt haben:

von vorne:

von oben:

die Rückseite:

und nun zum Inhalt, die Aufgabe die,
die Mädels von der Beate bekommen haben,
war auf einen Bierdeckel auf Vorder- und Rückseite
für dieses Album einen Geburtstagsgruß zu gestalten!!!!
(eingeheftet in alphabetischer Reihenfolge)

Andrea:

links Andrea, rechts Beate:

links Beate, rechts Claudia:

links Claudia, rechts Daniela:

links Daniela, rechts Ilka:

links Ilka, rechts Petra

links Petra, rechts Sabine:

linksSabine, rechts Sandra:

links Sandra, rechts Tami-Dummy von der Beate

Vielen lieben Dank ihr Süssen
hab mich sehr gefreut


So und nun noch zwei Karten von mir
diese Hochzeitskarte hat sich ein Kollege von mir gewünscht:


das sind kleine Inchies,
und dazwischen auch ein Foto von dem Hochzeitspärchen:




und dieser kleine Muckl ist das Baby meines Arbeitskollegen
und wurde mit einer A Star is Born Karte beschenkt
Der Negativ-Streifen ist mit einer TIM HOLTZ Stanze gefertigt,
der Regie-Stempel ist von BO BUNNY:
Ich hatte nur ein einziges Foto von dem kleinen Mann
und habe verschiedeneAuschnitte davon,
 hinter den Rahmen geklebt:

So gut für heute

Eure

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hey du!!!!
Die Karte mit dem Filmstreifen ist total klasse!
War ja klar, dass du die Stanze schon hast. ;0))
LG samsch

Annette hat gesagt…

Super tolles Mini !!!
Und die Karte ist ja der Oberhammer ! Und das alles mit dem gleichen Foto ,SUPER !!!!
LG Annette

Morgaine hat gesagt…

Freut mich, dass dir das Werk von !Deinen Mädels!
gefällt. Ich habe mir auch große Mühe für dich gegeben.