Samstag, 31. Juli 2010

alles mal wieder neu...

Achtung - heut gibts mal wieder eine wahre Bilderflut!


Also das wollt ich Euch zeigen:


Dieses lange weisse Regal hab ich auf meiner Schatzjagd
durch die Münchner Hinterhof-Flomärkte gefunden.
Es hat in einem idylischem Hinterhof im Sandkasten auf mich gewartet
und ist ganze  "EinMeterAchtzig" breit und hat bloß 10 Euro gekostet
Jubel jubel freu

hier ein paar Details:


unter dem Blümelstopf ist ein grünes Nähkasterl
das ist auch ein Flomarktfund aus dieser Saison




oh da hab ich aber viel Spargelspitzen essen müssen
bis ich viele schöne Blümels-Glasel beieinander hatte




hier übrigens ein Voher-Foto von dem Regal
noch mit vielen Macken und Schrammen


und ein NACHHER-Bild:


noch ein Vorher:


...und ein Nachher:


hier ist das kleine Regal schon gefüllt mit lauter bunten Knöpfen
(natürlich über Jahre am Flomarkt gesammelt)

So nun komm ich zu einem Aufruf von Kerstin:
Sie sucht unsere Ideen wie wir alle unser Papier aufbewahren:

Übrigens ist Kerstins Blog immer einen Besuch wert,
sie hat so gigantische, farbenfrohe, ideenreiche und lustige Layouts
das ist für mich immer wieder eine Inspiration!!!!!!!
Ja, liebe Kerstin dann hab ich doch mal
gleich die Kamera für Dich gezückt gezückt:


Das sind stapelbare Spielzeugboxen VESSLA
vom IKEA gibts auch in rosa, blau und grün
in die obere Box hab ich ein Brett reingelegt
für eine plane Auflage (wegen der Rollen)
fürs Papier und Sammelmappen
von CREATIVE MEMORIES und RAYHER....
...mit meinem Scrapbookpapier gefüllt
(übrigens wer hier aufm Blog was genauer sehen möchte -
einfach die Bilder anklicken, dann ist alles gaaaaaaaaaaaanz groß)


Ich sortiere nach Farben und Motiven
da ich mir keine Markennamen merken kann
(ich habs auch im echten Leben nicht so mit Namen :) )


da seht ihr meine neueste Eroberung vom Flomarkt das sind zwei
Schallplattenkisten á zwei Fächer
bis jetzt sind dort die Blöcke und angefangene Projekete gelagert
(aber alles ist im Fluß...)
rechts ist übrigens mein neues Laminiergerät
DANKE MAMI

D
So und hier im Regal ist die Schnipselstation
wie das Wort Scrappen ja schon sagt:
NIX WGSCHMEISSEN!!!




und daneben in normalen Hüllen sind die A4 Blätter


so und hier noch die Kiste mit den kleinen Blöcken:

So jetzt ists gut mit Papier
wenn ihr noch mehr von Saphiras Ordung brauchts,
dann gehts HIER lang
demnächst mehr 

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Das ist ja irre wieviele Papiere und ander Bastelsachen du hast!!!
Und alles so gut sortiert!

Die Verwandlungen von braun nach weiß sind beeindruckend! Das ist ein gewaltiger Unterschied. Also mir persönlich gefällt das Weiße viel besser!
Ich würde auch gerne einiges weißeln!!!

Schönes Wochenende!

Biene aus dem Seifengarten

schlotterbecksche hat gesagt…

Wow wie toll!
Und so ordentlich, gigantisch. Bei mir is immer chaos.
Das Regal ist echt spitze!

LG Petra

scrapberlinerin hat gesagt…

Liebe Saphira,
da bleibt mir ja die Spucke weg!1 Du hast aber ein wunderschönes Zimmerchen! Schicke Möbel, ich stehe zwar eher auf das modernere, aber deine gefallen mir sehr.

Deine Ideen sin spitze, Danke das du sie mit uns teilst!!1


lieber gruß kerstin

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Wow is ja toll..Mensch hast du viel Material...und alles so ordentlich aufbewahrt...super...

gruß Kati

Augenblycke hat gesagt…

Ja ja, Saphira und ihre Sortiererei *obergrins*
Aber das Regal ist echt toll geworden.
Auch sonst hat sich ja einiges in der Ecke getan, superschön. Bei mir wird es immer enger, wie machst du das nur? Oder ist der Trenn-Schrank mal wieder etwas nach rechts gewandert?
Schau ich mir dann im September an.
LG Danny

Anne hat gesagt…

Schätzle da werde ich ja mal richtig neidisch wie ordentlich Du bist. Da muss ich mich noch ganz schön bessern. Das Regal ist ja mal der Oberhammer, in weiß sieht es gleich noch besser aus.... ich freu mich ja so Dich bald wieder zusehen, ja es dauert noch ein bisschen...egal.. ich freu mich jetzt trotzdem mega drauf.
Dickes Bussi
Anne

Anonym hat gesagt…

Oh Gott, bei solcher Ordnung wird mir ja ganz schlecht!!! Spaß beiseite ich bewundere dich deswegen!!! Lerne ich das auch noch? Oder ist meine chaotische Kreativität (schön beschrieben, ned wahr?) angeboren ???
Alles Liebe
GG aus Wien

Morgaine hat gesagt…

Du könntest einen Nebenjob anmelden:
Basteleckenorganisationsberaterin
Ich wäre dann bitte gleich mal die dein
Organisationstalent buchen möchte. ;-))

Das 1,80 Regal ist der Hammer! Auch mir gefällt die weisse Farbe besser.

Annette hat gesagt…

So ein schoenes Scrapreich ! Jetzt kannst Du ja richtig loslegen !?
Auf dein schoenes altes Regal bin ich ganz eifersuechtig ;)
LG Annette

JosePhine hat gesagt…

Kommst Du zu mir aufräumen???? Bin begeistert, will ich auch alles so! LG Phine

Paula Gale hat gesagt…

Hello, I have arrived at your blog from the Crafty Storage blog. I have enjoyed the tour of your space and love what you have done with the old furniture. Painting it white has made it look brighter - and also makes the room look bigger.

Thank you for sharing pictures of your well organised and colourful space.

Paula x x x

Marion hat gesagt…

wooow.... Hut ab für Dein Organisationstalent.... kann man das lernen???? Meine Hauptbeschäftigung ist suchen *lol*
Liebe Grüße
Marion