Sonntag, 4. Juli 2010

Für's Design Team: Bilderrahmen mal anders

Seht doch, diesen Bilderrahmen hab ich
fürs Design Team bei den Scrappies gemacht:


Passenderweise haben Sandra und Gabi
 eine schöne alte Kamera im Laden stehen!!!
Paßt alles super zu den wunderschönen Papieren von BO BUNNY






Hier könnt ihr schön sehen, wie ich das Papier
an dem Gitter befestigt habe.
Im Papier ist ein Eyelet gesetzt,
den Wollfaden am Gitter befestigen
und von vorne mit einer Perle fixieren!


Die Rückseite: Das weisse Papier, ist eigentlich die
Verpackung der Aufkleber von BO BUNNY


Das Foto ist mit einem Spellbinder gestanzt,
die Schrauben-Brads von RAYHER
und einen Pearl Pen für die Swirls.


und ganz zum Schluß hab ich noch
ein TIM HOLTZ Ticket dazugeklebt
und rechts seht ihr einen Teil einer
mit Quickutz gestanzten Klammer. 


Hier seht ihr auch mein tolles Packet,
dass sich von den Srappies bekommen hab!
Zusätzlich habe ich einen CreaPop Drahteinsatz 25x25 cm für Lampen
aus dem Bastelladen verwendet, alternativ geht wohl auch Hasendraht.
Aber der ist wohl nicht so stabil.


So etwas Ähnliches hab ich meiner Mami schon zum Geburtstag geschenkt,
dass zeig ich Euch auch gleich noch:

auf dem Foto seht ihr meinen Bruder ARMIN ,
das Bild ist in meinem Computer ganz versteckt aufgetaucht.
Oh da haben wir uns sehr gefreut!!!
Nun ist es schon über eineinhalb Jahre her,
dass er uns verlassen hat - kaum zu glauben, wie wir die Zeit überstanden haben.
Das Basteln mit seinen Fotos hilft mir sehr!
Ich bin gerade dabei ein dickes Armin-Album für mich zu machen
und werde es Euch sicher mal zeigen!



Die Befestigung hier, ist ein wenig anders!
Ich habe das Band hinter dem Foto gut verklebt
und dann mit dem Gitter einfach nur verknotet.


Die Rückseite
Wenn frau das Gitter ein wenig biegt,
bleibt der Rahmen von alleine stehen.
Ganz gerade hängt er gut an der Wand und
auch in einem Fotoalbum eingeheftet
macht sich das Gitter super!!!



Zudem hab ich der Mami auch noch eine Lampe dazugemacht
mit Bildern vom kleinen Armin




Die Lampe gibts für kleines Geld beim IKEA
so was ähnliches hab ich auch schon zu Anbeginn
 meiner Blogzeiten HIER gezeigt.


So nun noch eine schöne Zeit

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Saphira,
Deinen Bilderrahmen habe ich bei Scrappies schon im Original gesehen. Einfach genial - klasse - superschön!
Herzliche Grüße, Uli

Sandra hat gesagt…

Wow!
Liane, das ist total suuuuper!
LG samsch

Morgaine hat gesagt…

Da hat dich aber eine tolle Muse geküsst, kannst du mir die auch mal leihen?
Tolle ausgefallene Idee

Conny hat gesagt…

Mensch sieht das toll aus!!! Geniale Idee. Muß mir das unbedingt mal im Original ansehen. Bin begeistert.