Mittwoch, 25. August 2010

Hundertster Post

Wow...100 mal schon ....soooooo viel hab ich hier schon gepostet....

ja da mach ich doch gleich mal weiter:


Das ist ein kleiner Ausschnitt von meinem neuen Papiereimer!


hier als ganzes


So "nackig" konnt er ja schließlich nicht bleiben, oder?


Quilten?! Nein, leider nicht von mir - mit dem Nähen hab ichs nicht wirklich :)
Dieses Stück ist vom Flohmarkt und wurde kurzerhand umgebaut



So guckt er jetzt aus


Das ist ein Foto von meinem großen kleinen Armin-Bruder
für meinem Schreibtisch (damit ich Dich immer bei mir hab)
mit meinem Sohnemann 
1997: Junior ist noch ganz neu und Armin ist 8 Jahre alt!


Das kleine Regal hab ich am Wochenende aufm Flohmarkt mitgenommen
und mußte gar nimmer weiß gestrichen werden :o)


darauf stehen nun lauter Schätze -
na, erkennt ihr manches wieder???




Apropo Flohmarkt...vor zwei Wochen waren wir in Deggendorf
auf einem wundertollen Flohmarkt
und haben richtig feine Schätze gefunden!!!
Das Schönste und Größte zeig ich Euch ein ander mal!

Deggendorf
Ja - Deggendorf hat auch ein Stückerl Stadtmauer :o)

Liebe Geli - samt Familie - ein ganz liebes Dankeschön für Eure
Gastfreundschaft, wir haben es sehrrrrrr genossen bei Euch sein zu dürfen.


So hier noch eine Geburtstagsidee
da seht ihr einen lecker Himbeerkuchen
mit Namensschild!!!


Sie sind digital erstellt und mit Spellbinder ausgestanzt
danach ab in die Laminiermaschine und
schon kann frau es auf den Kuchen legen
(sogar wiederverwendbar)


dazu passende Geburtstagskarten

und kleine Tischkarten, damit die Gäste auch wissen was sie essen!!

So gut für heute
Bis bald



Kommentare:

Beate hat gesagt…

Na, da warste aber wieder fleißig! Ich weiß welchen Schatz du noch hast!!!!!
Tolle Idee mit dem "Tortenaufleger" und die Geburtstags- und Tischkarten sind wieder toll geworden - jetzt biste ja wirklich schon ein "Hybrid-Scrapper"!

Pirkkis (Finland) hat gesagt…

What a great blog you have! I put you on my list, so I can visit here time to time.

Conny hat gesagt…

Super Idee!!! Bin IMMER begeistert von Deinen Ideen, Deine genialen Umsetzungen und Verschönerungen und werde Dich sicherlich mal 2 Monate in meiner Wohnung einsperren, damit Du mir alles ordnest und verzauberst :)

stempelkeller hat gesagt…

Cool dein Mülleimer, so gepimpt sieht der viel besser als "nackt", gefällt mir echt gut.
Ich habe hier im Stempelkeller auch so "nackte" Eimer stehen, ich glaube ich muss deine Idee mal klauen :)
LG
Nicole