Dienstag, 10. August 2010

Mal wieder Karten....

So, da bin ich wieder...
nach einer fetten Sommergrippe,
die mich immer noch ein bisserl im Griff hat - hüstelhüstel

und einem sakrischen Treppensturz
was einen blauen zerbeulten Rücken
und sonstige Bläsuren nach sich gezogen hat...
...mal wieder was Scrappiges:


Das ist eine Abschiedskarte für
eine liebe Praktikanten in unserer Arbeit
(das bekommt nicht jeder!!!!)
darauf sind aaaaalle Uhrenstempel die ich hab


Und eine Auftragsarbeit
leicht zu erkennen -
eine Hochzeitskarte:




So ansonsten freu ich mich schon auf unseren
großen Herbstscraptag im Oktober in München
freuhüpffreu

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Zwei huebsche Karten hast Du da gemacht !
Besonders die JA Karte gefaellt mir gut ,die ist mal so anders !!!
LG Annette

Beate hat gesagt…

Wow, da wird sich die Praktikantin und das Brautpaar aber sicher gefreut haben! Sind wie immer toll geworden. Auf welche Ideen du immer kommst?!!
Ach ja, und ein neues Blog-Design haste ja auch - natürlich blau und wo bleibt das grün?

buechertiger hat gesagt…

Die Hochzeitskarte gefällt mir sehr gut! Geniale Idee :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Kleine!
Super deine Karten! An dir ist echt eine Grafik-Designerin verlorengegangen!!!! Ich hoffe deine Blessuren sind inzwischen von blau auf grün gewechselt, trotzdem gute Besserung!!
Übrigens das Blog-Outfit finde ich noch besser als das Vorherige!!
Gruß aus Wien von G.G.

scrapberlinerin hat gesagt…

Ich habe dich getaggt
l.g. berli