Montag, 6. September 2010

neues frisches Design

Ja, sowas feines - über dieses schöne neue Exemplar
 einer Zeitschrift bin ich heut gefallen...

 bin echt inspiriert - es erinnert mich ein wenig an meine Blogliste
eine Mischung aus allem Schönen
 mit vielen Links im Internet zu Blogs und Shops
viel Kreativität, tolles Design, aus alt mach Neu
und lecker Rezepte und so mach ich hier gleich mal Werbung!!!

HIER  der Link zum Blog von Caroline & Petra

Weiter so ihr Zwei

______________________________________________________


Ach und übrigens habt ihr das schon gesehen:
Bei  Crafty Storage hat Paula meinen Blog verlinkt!!!
Bei ihr gibts alle Ideen rund ums Ordnen und Sortieren
der ach so wertvollen Bastel- und Scrap-Utensilien
Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei!

Da bin ich aber mal MEGASTOLZ
und es waren seit dem auch
schon ca. 900 Leute hier zum gucken!!!
Der Wahnsinn, oder?

So gut für heute
Schlafts schön

Kommentare:

Marion hat gesagt…

bin auch von craftystorage auf Deinen tollen Blog aufmerksam geworden.... vielen Dank für die vielen schönen Ideen.
Liebe Grüße
Marion

Augenblycke hat gesagt…

Die Zeitschrift schaut echt schön aus - auch für Collagen scheinen da schöne Bilder drin zu sein.
Wo hast du die gefunden? Ganz normal im Handel?
LG Danny

scrapberlinerin hat gesagt…

Bitteschön!!!