Freitag, 8. Oktober 2010

Der Herbst ist da...

...so die Wiesn ist um und schon ist der Herbst in allen Farben bei uns angekommen...
hier gibts ein bisserl herbstliche Deko zum Selbermachen:


aus selbst gestanzten und gekauften Blumen
kleine Blüten zusammenstecken

und mit Brads(bunte Briefklammern)
 einfach an einem Efeu befestigen
noch ein paar Lampionblumen dazu
und fertig ist die Herbstdeko


das sind übrigens unsere lieben Waldzwerge,
die sind uns mal im Urlaub im Schwarzwald zugelaufen
und wohnen seither bei uns...


So nun mal wieder was Gescrapptes
in den Ferien war ich ja doch sehr fleißig
allerdings ist das Abfotographieren und
Aufmotzen der Bilder und diesmal auch das
Unkenntlichmachen der lieben Kleinen
(ja leider - es sind einfach zu süsse Kinder)
doch viiiel Arbeit
dafür hab ich jetzt ein paar für Euch auf Vorrat :)

Jahr 2002 - Der Text:
Kindergartenzeit ist eine schöne Zeit!!!
Wir Zwei kommen immer ziemlich spät...
so gegen 9 Uhr
Du hast den ganzen Tag viel Spaß
und willst meist nicht gleich heim!!!


Die Journaling Kreise sind mit Spellbinders geschnitten
und die weissen Innenkreise mit Stiften verschieden gemustert


hier mit den neuen Schriftstempeln ausm Amiland.



bis bald

1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

Na, da biste ja echt fleißig gewesen! Und so schöne LO´s haste gemacht. Toll.
Die Herbstdeko gefällt mir auch sehr gut. Allerdings wäre meine Internats-Villa damit auch voll...
(Als wenn sie das nicht schon wegen meiner ganzen Scrapsachen ist, hihihi)
LG samsch