Sonntag, 24. Oktober 2010

mal wieder ein paar Layouts

...ja unser Münchner ScrapHerbst war wirklich schön!!!
Vielen Dank an all die Mädels für Euer Kommen Eure Ideen
und die supergute Laune..
Herzlichen Dank auch für Eure Mails :-)

heut gibts ein paar Layouts zu begucken...
die Bilder vom Scraptag muß ich erst noch bearbeiten ...




Journaling:


Kaum zu glauben aber auf diesem Bild
sind schon zwei liebe Menschen nicht mehr unter uns :-(


Mein Opa (oben links mit meinem Maxl) und mein kleiner Bruder Armin






Hier nochmal Armin mit etwa 13 Jahren!


Ha - das sind meine neuen Quickutz Stanzen:
Männlein und Weiblein




Diese Layout ist mit meinen Geburtstagsstempel
von Tattered Angles verschönert!
(Bussi liebes Beate Herzi)









So und nun noch ein Dank an die liebe Sandra(Pingu 13)
sie liebt ja Pinguine und ich hab schon sehr geguckt
als ich einen Brief von ihr bekommen hab...
ich habe ihr einen Kommentar geschrieben
und als Dank ein Kuvert voller Schätze bekommen
Wow - ich hab mich sehrrrrrr gefreut
Vielen lieben Dank
so nun gut für heut!!



1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

WOW!!! Da haste aber ein paar tolle LO´s hingelegt!!!
Wo hast du die Figuren-Stanzen her und kann frau die auch mit der BS benutzen??? *lechz*
JG samsch