Donnerstag, 14. Oktober 2010

Nur noch 2 mal schlafen...

...kaum zu glauben, aber nun sind die Tage doch rum....
und am Samstag gibts den Münchener ScrapHerbst
mit sage und schreibe 20 in Worten ZWANZIG

Scrap-und Stempelwütigen - alle auf einem Fleck
ach das wird einfach nur schön
Bin schon ganz aufgedreht und
jetzt beginnt dann das große Packen
Hab mir fest vorgenommen nicht so viel einzupacken,
naja bin ja mal gespannt, ob ich das durchzieh :)

und bevor das große Chaos in meinem Scrapeck ausbricht
hab ich noch mal schnell fotographiert:


auch gleich das ganze Wohnzimmer
ich hab nämlich ein wenig umgestellt,
da brauch ich hin und wieder :)


so sah der kleineTisch übrigens vorher aus:


er ist so richtig schön shabby-schief und krumm




so ab hier gehts dann los,
hinter diesen Schränken ist mein ScrapReich:





ja man siehts schon, der Schreibtisch ist TOTAL leer
sehr inspirierend - hält bloß nicht lange vor




na, das ist doch mal eine GROSSE Fläche zum verscrappen,
diesen ehemals goldenen Bilderrahmen zieh ich schon
durch mehrere Wohnungen und nun hat er endlich einen Platz bekommen
Jetzt geniess ich noch ein wenig die leere weisse Fläche
und sortiere in meinem Kopf all die vielen Ideen die ich dafür habe.
Sobalds fertig ist bekommt ihrs natürlich zu sehen!


an meinem Stempelregal hab ich auch weitergebaut
es war einfach zu klein :)


und die Knopfgläser habe ich nun beschriftet!




und passend dazu die Blumengläser...

übrigens sind das alles Einmachgläser
die wir leergegessen haben
und dann hab ich mir in passenden Farben
aus Freebies Aufkleber gestaltet!!!


Das weisse IKEA-Schubladenregal
ist mir auf dem letzten Flohmarkt
mit Beate und Dani in die Tasche "gehüpft"
da wars natürlich noch nicht weiss - lach


und hier auch noch Schätze:
den Doppelstempelständer hat die Beate mit mir getauscht (Bussi)
das weisse Reindl ist vom Flohmarkt und die Spitzen
sind auf alte Wäscheklammern gewickelt.


Übrigens waaaaaaaaaaaaaaaaaann wart ihr denn
zum letzten Mal auf diesem Blog ????


Kommentare:

Annette hat gesagt…

Ohhh , alles soooo schoen aufgeraeumt und weiss !!! Ich liebe Weiss !!! Besonders Dein Knopfregal mit den schoenen Glaesern , super !
LG Annette

Scrappi hat gesagt…

Ich freue mich schon sehr aufs WE, auch wenn ich wahrscheinlich gerade nur eine Person kenne! Und Deine Wohnung schaut super aus! Deine Scrap-Ecke ist soooo schön aufgeräumt!
LG Hélène

Anonym hat gesagt…

Uiiiiii! Da bekomm ich ja Angst vor sooo viel Ordnung!!!!!! Aber sooo schön!!!!!
Alles Liebe G.G. aus Wien

Morgaine hat gesagt…

Da Hammer! So schön aufgeräumt! Wow!
So viel Platz! Neid!
Einfach nur toll gemacht! Großes Lob!

Anne hat gesagt…

Aber Hallo was für eine schöne Wohnung Du hast.... da bin ich ja gleich mal Neidisch und alles so schön aufgeräumt vor allem zu Deinem Scrapreich fehlen mir die Worte.... und Samstag war suuuuupppeeeerrrr schöööööööööööööönnnnnnn.... nur ging die Zeit so schnell um... Hahahaha und wir dachten wir finden ohne Navi zurück auf die Autobahn....neeeee 1 Stunde sind wir durch München geirrt...
Danke noch einmal Euch beiden für den tollen Tag!!!
DICKES BUSSI
Anne

Tina's kreative Welt hat gesagt…

Wow, toll die Eindrücke von deinem Scrapbereich!!! Und soooo schön zusammengeräumt und geordnet. Schön!

Lg tina

Birgit hat gesagt…

Hey, Saphira!

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar bei mir! Dein Blog gefällt mir echt gut und: NEID!! Ich will auch so viel Platz für mein Hobby!!! :-D
Es sieht echt klasse aus bei dir, wie du deine Sachen alle geordnet und beschriftet hast! Wirklich toll!

Zu deiner Überlegung: Ich weiß auch nicht genau, wie das Ganze bei dshini.com funktioniert. Ich weiß aber, dass ich es nicht gezählt wird wenn ich mehrmals auf meinen Link klicke!? Schade eigentlich, sonst würde ich für meinen Wunsch ein bißchen Zeit opfern und "mal eben" 5000x klicken. :-D

Liebe Grüße,
die Birgit

Miriam hat gesagt…

Oh wie klasse Du alles organisiert und verstaut hast! Sehr hübsch! Und diese alten Wäscheklammern sind mir gerade die Tage ins Haus geflattert. :-)

Und vielen Dank auch für Deinen aufmunternden Kommentar auf meinem Blog! Das hat mich sehr gefreut.
LG, Miriam